#1

Steckbrief

in -> Gesuchte Charaktere 07.05.2014 13:52
von The Arrow • 42 Beiträge

Liebe Gäste,
unsere Mitglieder suchen ebenfalls wichtige Menschen aus ihrem Leben! Diese findet Ihr hier.
Sollte Euch ein "Steckbrief" zusagen, freuen wir uns über Eure Bewerbung!

nach oben springen

#2

RE: Steckbrief

in -> Gesuchte Charaktere 08.05.2014 14:49
von John Diggle • 1 Beitrag




... sucht nach Dir!!

Name: John Diggle
Alter: 36 Jahre
Avater: David Ramsey
Über mich: Ich bin offizieller Personenschützer, inoffiziell bin ich Teil des "Arrow-Teams" um Oliver Queen und versuche unsere Stadt zu schützen...

Ich für meinen Teil kann Euch nur eins sagen:
"Es macht tierisch viel Spaß!" - Wir sind ein noch kleines, buntes, lustiges team das immer nach neuen Mitgliedern sucht. Wir schreiben gerne lang, sind aktiv und freundliche Persönlichkeiten dahinter! Also zögert nicht länger kommt zu uns ;)



Ich suche nach Dir...

Name: Carly Diggle
Alter: 32 Jahre
Avater: Christie Laing
Geschichte/ Was soll passieren?: Du bist eigentlich meine Schwägerin (Frau meines toten Bruders), jedoch entwickelte sich eine Romanze zwischen uns- Doch wie es weiter geht, würde ich gerne mit Dir zusammen besprechen



Bitte sei aktiv, lieb und hab spaß am Spiel :)




Ich suche nach Dir...

Name: Felicity Megan Smoak
Alter: 26 Jahre
Avater: Emily Bett Rickards
Geschichte/ Was soll passieren?: Du bist Teil des Arrow-Teams und eine meiner besten Freundinnen. Wir gehen gemeinsam durch Dick & Dünn und versuchen Ollie des öfteren von seinen "Unüberlegten Taten" abzuhalten.





"Friends are the most important thing in life..." I love you guys!! Holt on to that...
zuletzt bearbeitet 08.05.2014 14:53 | nach oben springen

#3

RE: Steckbrief

in -> Gesuchte Charaktere 08.05.2014 15:02
von Oliver Jonas Queen • 2 Beiträge




... sucht nach Dir!!

Name: Oliver Jonas Queen
Alter: 29 Jahre
Avater: Stephen Amell
Über mich: Oliver ist der Sohn von Robert & Moira Queen, der in Starling City geboren und aufgewachsen ist. Als Sohn einer Milliadärsfamilie lebte er schon immer in Saus und Braus - feierte wilde Parties und ließ es vorallen mit den Frauen ordentlich zur Sache kommen,
Affären , Liebschaften und seins heißgeliebte "Bad-Boy" Phase folgten - Doch die Insel veränderte ihn und so wurde Oliver erwachsen...

Ich kann und will mich Dig nur anschließen, wir sind kreativ, haben viele Ideen - doch das wichtigste wir sind alle Arrow Fans - Wollen die Story weiterschreiben und hoffen dabei auf Eure Ideen und Unterstützung!


Ich suche nach Dir...

Name: Sara Lance
Alter: 26 Jahre
Avater: Caity Lotz
Geschichte/ Was soll passieren?: Sara ist die jüngere Schwester von Laurel, mit der Oliver vor und während seines Schiffsausflugs eine Affäre hatte. Charakterlich sind die beiden sich sehr ähnlich, vorallem durch ihre Zeit, die die beiden auf der Insel Lian Yu , verbracht hatten. Sara kehrt nach Starling City zurück und unterstützt Oli als Teil des Arrow Teams - Beide werden ein paar... Doch Sara beendet dies am Ende der 2.Staffel - Wie geht es nun weiter?






Ich suche nach Dir...

Name: Dinah Laurel Lance
Alter: 29 Jahre
Avater: Katie Cassidy
Geschichte/ Was soll passieren?: Laurel ist Ollies Ex-Freundin, mit der er seit Kindertagen an befreundet ist. Beide haben einen gemeinsamen Freund - Tommy Merlyn, mit dem Laurel u.a. zusammen war. Laurel ist zwar das ganze Gegenteil ihrer Schwester, doch dennoch hat sie einen großen Platz in Ollies Herzen. Am Ende der zweiten Staffel findet sie Ollies Geheimnis heraus, doch wie wird sie damit umgehen? Ist ihre Freundschaft nun in Gefahr?






Ich suche nach Dir...

Name: Thea Dearden Queen
Alter: 19 Jahre
Avater: Willa Holland
Geschichte/ Was soll passieren?: Thea ist die Halbschwester von Thommy Merlyn & Oliver Queen und wuchs im Hause Queen als Tochter von Robert & Moira Queen auf.
Thea verkraftete den Tod ihres Bruders und Vaters kaum und ertrank ihren Frust und ihre Trauer in Alkohol und Drogen. Von der Mutter allein gelassen versuchte sie erwachsen zu werden und fand eine Stütze im Wiedererscheinen Ihres Bruders.
Heute ist Thea Inhaberin des Nachtclub "Verdant" und Freundin des "Underdogs" Roy Harper - Noch weiß Thea von all den Geheimnissen um ihren Halbbruder, Ihrem Freund und ihren Bekannten nichts. Doch gegen Ende der zweiten Staffel musste Thea mit ansehen wie ihre Mutter vor ihren Augen ermordet wurde, wie lange kann man dies vor ihr noch verbergen?




...Does true love really exist?


zuletzt bearbeitet 08.05.2014 15:08 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 61 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: